Evolution einer Marke:
Von Orange zu Salt.

Die Neuausrichtung von Orange zu Salt im Jahr 2015 gilt als Paradebeispiel für ein erfolgreiches Rebranding. Unser Team war mittendrin im Geschehen und zeichnete sich verantwortlich für die Entwicklung der neuen Markenidentität. In enger Zusammenarbeit entstand ein umfassendes Konzept:

Markenstrategie: Definition der Kernwerte und Positionierung von Salt
Visuelle Identität: Entwicklung eines neuen Logos, Corporate Designs und Bildsprache
Kommunikation: Konzeption und Umsetzung einer integrierten Marketingkampagne
Customer Experience: Gestaltung der Shops und Touchpoints

Das Ergebnis spricht für sich: Salt hat sich zu einem der dynamischsten und innovativsten Telekommunikationsanbieter der Schweiz entwickelt.

Unser Beitrag zum Erfolg:
Strategische Beratung und Markenentwicklung
Kreative Konzeption und Design
Begleitung der Implementierung in allen Kanälen

Auch die Werbung für Produkte und Abonnements wird auf das Wesentliche reduziert: den Kundennutzen. Statt Models kommen 6427 echte Menschen vor unsere Kamera. Zufällig fotografiert, beim Telefonieren, Surfen oder Fotografieren.

Case Film

Die Filme sind kurz, direkt und nie länger als 16 Sekunden.

Vignette Shredder

Vignette Helmet

Vignette Traffic